• Jobs Job bei Oldoplast GmbH

Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter (m/w)

Oldoplast GmbH

Marl

Marl

Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter (m/w) Oldoplast GmbH Marl Ansprechpartner/-in für unsere Kunden bei jeglichen Problemen mit der Qualität unserer Produkte; Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres hohen Qualitätsstandards; Definition und Dokumentation der geforderten Qualitätsstandards.

Wir Sind Ein Innovatives Produktions- Und Vertriebsunternehmen Im Bereich Der Kunststoffindustrie Namhafte Großkunden National Als Auch International Wissen Die Individualität Und Flexibilität Unseres Unternehmens Zu Schätzen Mit über 90 Mitarbeitern Fertigen Wir Am Standort Ca Acht Millionen Brauseschläuche Pro Jahr Und Beliefern In Diesem Marktsegment Weltweit Die Führenden Sanitärhersteller Mit Unseren Innovativen Produkten Im Vergangenen Jahr Haben Wir Unsere Produktion Erheblich Erweitert Und Fertigen Seit Einigen Monaten Kunststoffschläuche In Vielen Verschiedenen Dimensionen Im Zuge Der Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Qualitäts- Und Sicherheitsbeauftragter (m/w) Aufgaben: Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Bei Jeglichen Problemen Mit Der Qualität Unserer Produkte Sicherstellung Und Weiterentwicklung Unseres Hohen Qualitätsstandards Optimierung Der Prozesse (von Der Rohstoffanlieferung über Die Verarbeitung Bis Zur Anlieferung Bei Unseren Kunden) Zur Steigerung Der Produktqualität Definition Und Dokumentation Der Geforderten Qualitätsstandards Auswahl Beschaffung Und Das Betreiben Geeigneter Prüfmittel Festlegung Von Qualitätszielen Und Entsprechender Abläufe (von Der Systematischen Reklamationsbearbeitung über Die Analyse Von Verbesserungspotentialen An Produkten Und Prozessen Bis Zur Umsetzung Von Korrekturmaßnahmen) Durchführung Von Internen Und Externen Qualitätsaudits Anforderung: Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrung/kenntnisse Im Qualitätswesen Sind Vorteilhaft Sicheres Auftreten überzeugungskraft Und Fähigkeit Zur Gesprächsführung/moderation Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Belastbarkeit Flexibilität Sowie Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Office-kenntnisse Reisebereitschaft Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung In Einem International Agierenden Team Sowie Die Möglichkeit Sich Aktiv An Der Gestaltung Unseres Unternehmens Zu Beteiligen Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Birgitgehler@com Gmbh Elbestrasse 16 45768 Marl Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QM Qualitätssicherung Qualitätswesen Kaufmann Kauffrau Techniker Kunststoff Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanik Formenbauer Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Werkzeugmacher Qualitäts- Und Sicherheitsbeauftragter (m/w) Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Bei Jeglichen Problemen Mit Der Qualität Unserer Produkte Sicherstellung Und Weiterentwicklung Unseres Hohen Qualitätsstandards Definition Und Dokumentation Der Geforderten Qualitätsstandards Marl Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QM Qualitätssicherung Qualitätswesen Kaufmann Kauffrau Techniker Kunststoff Werkzeugmechaniker Werkzeugbau Feinmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Industriemechanik Formenbauer Spritzguss Kunststoffguss Kunststoffspritzer Werkzeugmacher

Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf und die Buchhaltung
   Oldoplast GmbH (Marl)

Produkt- / Prozessentwickler (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Qualitäts- und Sicherheitsbeauftragter (m/w)
   Oldoplast GmbH (Marl)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-
   Sauter FM GmbH (Kiel)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Groß-Gerau)

Sachbearbeiter Garantie- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Parsdorf)